|
|
|
|
|
25. Juli 2026, Hochzeit-Bremen
in Juli-2026 24.02.2026 18:33von Langoras •
| 2.797 Beiträge | 651400 Punkte
Angebot per Eventppers und E-Mail versandt, keinen per Handy erreicht!
Event:Hochzeit - Feier
Datum:Samstag, 25. Juli 2026
Anzahl Gäste:51-100
Auftrittsdauer: 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Name:Herr Stefan Saade
E-Mail-Adresse:stefan_saade@web.de
Ich bitte um ein Angebot zur Hochzeit meines Bruders.
Guten Abend Herr Stefan Saade,
vielen Dank für Ihre Anfrage,
Klaus Murra mein Name von Devilsfire Feuershow GbR.
Telefonisch konnte ich Sie leider nicht erreichen, wir beraten unsere Kunden gerne direkt am Telefon.
Dann stelle ich Ihnen mal etwas zusammen:
• die kleinste Einheit, die wir zu Feuershows entsenden, sind 2 Personen (w+w oder m+m oder w+m). Grund dafür ist der Showablauf an sich, Einzelkünstler können über die gesamte Showzeit keine vollständige Show ohne Unterbrechungen darstellen. Zweiter Grund beide Feuerkünstler sind geschult im Notfall, heißt wie lösche ich Personen richtig, Brandwunden Erstversorgung.
• die Showzeit bei uns beträgt 15 Minuten und in 99,9% aller Fälle geben wir noch eine Zugabe von ca. 5 Minuten, so denn vom Publikum eingefordert
• alle unsere Feuerkünstler sind gewerblich Haftpflicht versichert, heißt im Schadensfall bleibt niemand auf seinen Kosten sitzen!
• eine Akkubetriebene Musikanlage bringen wir kostenfrei mit.
• sollte die Feuershow öffentlich stattfinden ist unsere Empfehlung das der Auftraggeber sie bei den entsprechenden Behörden anmeldet, ein ungewollter Feuerwehreinsatz kann recht teuer werden, dasselbe gilt auch für die Anmeldung bei der GEMA
• zu den Elementen, die Feuershow Choreografie hat eine breite Spanne an abwechslungsreicher Musik und wir gehen gerne auf Kundewünsche ein. Der Ablauf der Show ist im Grunde so, dass wir mit ruhiger Musik und kleiner Flamme beginnen. Dies wird sich dann bis zum Ende stetig steigern, sowohl bei der Musik als auch bei den benutzen Feuertools und dem Flammenbild
• für 2 Feuerkünstler benötigen wir eine Freifläche von 10x 10 Meter, nichts Brennbares oder Pkw in der Nähe! Unebene Flächen oder grobes Kopfsteinpflaster mit vielen Löchern sind ungeeignet. Rasenflächen sollten gemäht sein. Im Winter muss die Fläche eisfrei und geräumt sein. Bei Unsicherheiten besprechen wir dies bitte ausführlich
• unsere Feuerkünstler sind ca. 1 Stunde vor der ausgemachten Auftrittsuhrzeit schon vor Ort und bauen in Ruhe auf. Wenn die Auftrittsfläche dann schon markiert ist z. B. mit Flatterband, wäre das sehr gut.
• wir betreiben hohen Aufwand im Bereich Umweltschutz und bringen eine Vielzahl an Equipment mit, um bei der Vorbereitung unserer Feuertools keine schädlichen Fluide oder Öle in den Boden geraten zu lassen
• sehr gut wäre es zudem, wenn wir mit dem PKW so nah wie möglich an die Auftrittsfläche heranfahren können, da wir immer sehr viel Equipment mitführen. Im besten Fall dürfen die Pkw dort verbleiben oder Sie halten 2 Parkplätze in der Nähe für uns bereit
• Kosten 2 Feuerkünstler, 1 Show 700 €, plus Anfahrt (Firmenstandort Ritterhude Auftrittsort Bremen hin und zurück) 45 €, Endpreis 745 €
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne auf dem E-Mail Wege zur Verfügung oder auch sehr gerne unter: 01795973586
Beste Grüße aus Ritterhude
Klaus Murra
Devilsfire Feuershow GbR
RE: 25. Juli 2026, Hochzeit-Bremen
in Juli-2026 05.03.2026 13:35von Langoras •
Guten Tag Herr Stefan Saade,
wir haben Ihre Anfrage vom 23.03.26 bereits am 24.02.26 bearbeitet, seitdem leider nichts mehr von Ihnen gehört!
Da wir viele Anfragen erhalten und nur eine begrente Anzahl davon mit Feuerkünstlern ausstatten können,
wären wir über eine kurze Rückmeldung sehr erfreut!
Auch gerne telefonisch unter 01795973586,
Feurige Grüße aus Ritterhude
Klaus Murra
http://www.devilsfire.de
RE: 25. Juli 2026, Hochzeit-Bremen
in Juli-2026 06.03.2026 00:01von Langoras •
Boah gab eine Antwort: Moin zusammen.Wir sind hier in der Planung leider noch nicht weiter.Ich melde mich bei Ihnen falls es konkreter werden sollte.
Mfg
Stefan Saade
http://www.devilsfire.de
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 27 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 665
Themen
und
4673
Beiträge.
|

| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten
Besucher
Forum Statistiken